(Accesskey 0) (Accesskey 1)

Phishing-Alarm

Jeden Tag werden uns zahlreiche Phishing-Nachrichten gemeldet: Betrüger:innen fordern per E-Mail oder SMS dazu auf, Links zu folgen oder Dateianhänge zu öffnen. So versuchen die Kriminellen an Ihre geheimen Daten zu kommen. Sobald wir neue Phishing-Nachrichten entdecken, ergänzen wir die Liste. Sind sie auf eine betrügerische E-Mail oder SMS gestoßen? Informieren Sie uns über das Meldeformular.

Sehr geehrte(r) Kunde,

Ihr Online-Zugang wurde aktualisiert, bitte aktualisieren Sie Ihr Konto. Unser System hat festgestellt dass Ihr "App ID"-Dienst deaktiviert wurde.

Klicken Sie auf den sicheren Link, um Ihren Dienst zu reaktivieren:

Klicken Sie hier, um Ihren Service zu aktivieren

wir danken ihnen für ihr vertrauen

Wir entschuldigen die Umstände und bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis.

Ihre Volksbank

Meinhardstraße 1, 6020 Innsbruck | E-Mail: office@Volksbank.at

Der Staat hat beschlossen, dass Sie eine Erstattung aus dem Sozialfonds erhalten. Die Rückerstattung, die Sie erhalten werden, beträgt: 286,93€.
Bitte überprüfen Sie Ihre Kontonummer, um die Zahlung zu erhalten.
www.finanzonline.at [Link]

[Bank-Helpdesk] Es wurde gerade versucht, mehrere Beträge über Ihre Bank auf eine unbekannte Kontonummer zu überweisen. Warst du das nicht? Dann kontaktieren Sie Ihre Bank so schnell wie möglich über unseren 24/7 Helpdesk auf Whatsapp +436801603516

Durch einen technischen Fehler in Ihrer Steuerbescheinigung aus dem Jahr 2022, sind aus besagtem Jahr €142.63 fällig. https://steuerfehlerusp.com

Sehr geehrter Unternehmer,
Jeder Unternehmer ist verpflichtet sich neu zu identifizieren.
Zum Glück geht das einfach, sicher und schnell über unsere Webseite. Sie können den Prozess jederzeit und überall durchlaufen.
Sie müssen unser Büro nicht besuchen. Nach Erhalt haben Sie 4 Arbeitstage Zeit, sich erneut zu identifizieren.

Was benötige ich?

  • Eine gültige E-Mail-Adresse
  • Eine gültige Telefonnummer

Identifzieren

Machen Sie das nicht? Dann wird ihre Nummer nach Ablauf dieser Frist gesperrt.

Hochachtungsvoll,
WKO

Es wurde gerade versucht, mehrere Beträge über Ihre Bank auf eine unbekannte Kontonummer zu überweisen.

Warst du das nicht?
Dann kontaktieren Sie Ihre Bank so schnell wie möglich über unseren 24/7 Helpdesk auf Whatsapp +4368016035XX

Ihre Okay99-Zertifizierung steht noch aus. Erneuern Sie Ihre App: 99-reparieren. com

[S-IDENTITY] Ihre S-Identity Registrierung läuft am 20-01-2023 ab. Bitte verlangern Sie ihre Legitimation unter: is.gd/IdentitySparkasse

Unser Zustellversuch schlug fehl. www.de-lieferung.cc/159res - Bestätigen Sie Ihre Adresse, um Ihre Zustellung erneut zu versuchen!

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung mit der Frachtbriefnummer 340434139785830097 ist im Land angekommen und verzollt. Auf Ihre Sendung fallen Einfuhrzölle/Steuern an. Der Betrag beträgt 1,99 EURO.

Um eine Auswirkung auf die Lieferung zu vermeiden, zahlen Sie uns diesen Betrag bitte jetzt sicher online.

Sehr geehrter Herr/Frau,

Sie verwenden immer noch die veraltete Debitkarte. Ab dem 24. Januar 2023 konnen Sie Ihre Debitkarte nicht mehr zur Erledigung Ihrer taglichen Ausgaben und Bankgeschafte verwenden.
Sie konnen Ihre Debitkarte dann nicht mehr verwenden.

Welche Kosten sind damit verbunden?

Die Ausstellung einer neuen Debitkarte ist bis zum 24. Januar 2023 kostenlos. Nach diesem Datum berechnen wir 14,95 Euro Verwaltungskosten fur den Ersatz Ihrer veralteten Debitkarte. Dieser Betrag wird automatisch von Ihrem Zahlkonto abgebucht.

Was muss ich tun?

Gehen Sie sparkasse .at/debitkarte-ersetzen, um Ihre Debitkarte vollig kostenlos zu ersetzen.

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Fuhlen Sie sich frei uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne!

Diese Nachricht stammt von einem vertrauenswürdigen Absender.

 

Hallo,

Wir haben ein neues Sicherheitsupdate vom 01.01.2023, um die S Identity App weiterhin verwenden zu können, müssen Sie sie erneut online aktivieren.

https: // www.sparkasse. at/sidentity

Mit freundlichen Grüßen
© 2023 Erste Bank und Sparkasse

Hallo Kunde
Wir können Ihr Paket aufgrund fehlender Versandkosten nicht liefern Versender: Amazon

Ihr Paket ist da! (224023977310125007)

Betrag
2,00 €

Datum
13/01/2023

Ihr Paket wird versendet, wenn die Zahlung abgeschlossen ist
https :// services. post. at/store/payment.php?kartenstudio

Freundliche Grüße,
Ihr Post-Team

Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendungslieferung DE4075251 wartet auf Ihre Genehmigung. Verfolgen Sie Ihre Sendung hier https :// postclientsteam.co/AT

George benötigt ein sicherheitsupdate, Derzeit können Sie ihr konto nicht verwenden,gehen Sie zu oro.li/Erste, um George zu aktualisieren

Hallo, wir sind bereit mit Ihrer elektronischen Rechnung! Sie können die Erklärung unten einsehen oder die Mein A1 App verwenden

Wir haben festgestellt, dass sie einen höheren Betrag als den Rechnungspreis bezahlt haben.

JETZT RÜCKERSTATTEN

Die Unterstützung

Zahlung & Abonnements

Sehr geehrter Kunde,

wir haben festgestellt, dass Sie unsere neue App nicht auf Ihrem Mobiltelefon installiert haben. Deshalb haben wir Ihr Onlinekonto, zur Sicherheit eingeschränkt. Damit alle Einschränkungen aufgehoben werden, holen Sie bitte alle notwendigen Schritte über den unten angezeigten Button nach. Mit Abschluss aller notwendigen Schritte, wird Ihr Konto unverzüglich wieder entsperrt.
Zur Startseite

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BAWAG Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der steigenden Zahlen im Bereich der Cyberkriminalität dürfen wir euch unser neues s Identity-App 2.0 vorstellen.

Welche Verbesserungen bietet das Update im s Identity-App 2.0 genau?

Die s Identity-App erleichtert das Überweisen, hilft bei der Finanzplanung und begeistert mit neuen intelligenten Funktionen.
Die s Identity-App 2.0 hat neue Sicherheitsstandards, die Sie vor Cyberkriminellen schützt. Es verfügt über ein eingebautes Anti-Virus Programm, um Sie besser vor Betrügern zu schützen.

Mit der PSD2 gibt es klare Regeln für die Nutzung von Zahlungsauslösediensten für das Initiieren von
Überweisungen im Onlinebanking oder von Kontoinformationsdiensten zur Abfrage und Auswertung von Kontodaten.
Online-Zahlungen bis zu einem Einkaufswert von 10.000,00 € werden dadurch abgesichert.

Wie kann ich s Identity-App 2.0 nutzen?

Bitte klicken Sie hier um ihr s Identity zu aktualisieren

ACHTUNG: Wenn Sie ihr George nicht bis zum 14.01.2023 neu einrichten, wird der Zugang gesperrt.
Um das Konto danach wieder nutzen zu können fallen Kosten in Höhe von 19,99 € . Bitte aktualisieren Sie die s Identity-App rechtzeitig um Kosten zu vermeiden.

Freundliche Grüße,

Ihre SPARKASSE

DHL: Ihre letzte Lieferung wurde unterbrochen, das Paket wird derzeit im Sortierzentrum angehalten, um diese Situation zu regeln, gehen Sie auf den folgenden Link: my.dhl.express.tracking.com.api-ssl.dev

Liebe Kunden und Auftraggeber,
Um von neuen Updates zu profitieren, bitten wir Sie, Ihre Angaben zu bestätigen.

Bitte klicken Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen,

AON-Post.

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Paylife Authentifizierungsdienst läuft am 01.01.2023 ab. Bitte verlängern Sie ihn unter :

Klick hier

Mit freundlichen Grüßen

PayLife KartenService

NETFLIX: Ihre letzte Zahlung wurde abgelehnt, bestätigen Sie Ihre Zahlungsinformationen oder Ihr Konto wird gesperrt : netflix-zahlung.com

Bestätigung Ihre neuen persönlichen Daten.

Sie müssen das neue Web-Sicherheitssystem aktivieren.

Sobald Sie Ihre Kontoinformationen aktualisiert haben, funktioniert das Konto normal.

Der gesamte Vorgang dauert nur 3 Minuten. Sie sollten jetzt Maßnahmen ergreifen,

um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen, indem Sie auf den unten stehenden Link

Klicken

ebanking.bawagpsk.com

Mit freundlichen Grüßen

[Raiffeisenbank] Sehr geehrter Kunde. Aus Sicherheitsgründen werden wir Ihr Konto einschränken. Um dies zu vermeiden, gehen Sie wie folgt vor: https ://www. wichtige-sicherheitsstandards.info/A1S6B/63ac5452ca728

Ihr Paket ist im Versandzentrum der DHL angekommen. Bezahlen  Sie die Einfuhrgebühr, um das Paket zu erhalten am: https ://voksta.com/DE/Versandkosten

Ihr Konto wird geschlossen

Lieber Kunde,

Ihr Abonnement ist abgelaufen, bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen.

Derzeit können Sie unsere Dienste nicht mehr von Ihrem Konto aus nutzen. Um diese Einschränkungen zu beenden, bestätigen Sie bitte Ihre Daten, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken :

EINLOGGEN

Ohne Ihr Handeln innerhalb von 48 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht müssen wir Ihr Konto schließen (Schließungsgebühren von bis zu 19.99 € können anfallen).

Sehr geehrter Sparkassen Kunde,

Damit wir Ihr Sparkassen-Online-Banking Zugang versichern können, bitten wir Sie, die Umstellung sofort abzuschließen.

Folgen Sie dem Link, um die Erneuerung abzuwickeln.

Wenn die Aktualisierung bis zum 31.12.2022 nicht abgeschlossen wurde, wird Ihr Sparkassen-Online-Banking Zugang temporär eingeschränkt.
Aktualisierung durchführen

Magenta Telekom

---

Letztes Jahr haben Sie 296,88 Euro zu viel gezahlt. Beantragen Sie jetzt Ihre Entschädigung: [Betrügerischer Link]

A1 Kundenbestätigung!

Wir haben geschrieben, um die Sicherheit Ihres Profilstatus zu bestätigen. Dies liegt daran, dass Sie Ihre Daten seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert haben.

Machen Sie jetzt den Sicherheits-Check

Mit freundlichen Grüßen,

© 2022 A1 Telekom Austria AG
11.17.0,2341012223

Sehr geehrter Kunde,

unser System wurden den neuen EU-Richtlinien angepasst, hierbei wurde festgestellt, dass Sie nicht unsere Sicherheits-App auf Ihrem mobilen Endgerät installiert haben. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto zu Sicherheit beschränkt, um die Beschränkung wieder aufzuheben ist die Installation unserer App zwingend notwendig. Bitte holen Sie dies unverzüglich nach, mit Abschluss der Installation werden wieder alle Beschränkung aufgehoben und Sie können wie gewohnt Ihr Konto nutzen. Bitte führen Sie die nötigen Schritte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt dieser E-Mail durch, ansonsten werden Bearbeitungsgebühren anfällig, zwecks manueller Durchführung.

Zur Startseite

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BAWAG Kundenservice

Lieber Kunde,

Sie haben eine ungelesene Nachricht in Ihrem Postfach.

Lesen Sie hier Ihre Nachricht

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Eiden
Erste Sparkasse

Hallo

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Paket wartet auf die Lieferung.

Bitte bestätigen Sie die Zahlung (1,85 EUR) über den unten stehenden Link. Die Online-Prüfung muss innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf stattfinden:

Klicken Sie hier

Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Wir können nicht auf Anfragen antworten, die an diese Adresse gesendet wurden.

Copyright © DHLexpress

Sehr geehrter Kunde,

Bei der Überprüfung Ihres Pakets haben wir festgestellt, dass Ihr Paket aufgrund unbezahlter Versandkosten nicht zugestellt werden kann.

Sie müssen die zusätzlichen Versandgebühren bezahlen, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden.

Jetzt versenden

Ihr Paket zustellen

Express Post

Ihr Paket mit Trackingnummer #29194722

Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen weil eine oder mehrere unserer Bedingungen nicht erfüllt waren

Wir bewahren Ihr Paket in 24 Stunden und sendet sie dann an den Absender zurück.

Damit das Paket nicht an den Absender zurückgeschickt wird, müssen die Zustellbedingungen erfüllt sein.

Pakete versenden

Sie zahlen die Versandkosten für 2€

Sehr geehrter Unternehmer,

Jeder Unternehmer ist verpflichtet sich neu zu identifizieren.

Zum Glück geht das einfach, sicher und schnell über unsere Webseite. Sie können den Prozess jederzeit und überall durchlaufen. Sie müssen unser Büro nicht besuchen. Nach Erhalt der E-Mail haben Sie 4 Arbeitstage Zeit, sich erneut zu identifizieren.

Was benötige ich?

    Eine gültige E-Mail-Adresse

    Eine gültige Telefonnummer

Identifizieren

Machen Sie das nicht? Dann wird ihre Nummer nach Ablauf dieser Frist gesperrt.

Hochachtungsvoll,

WKO

Ihre Rechnung

Ihre neue Rechnung liegt fur Sie bereit

Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,

Ihre monatliche Abhebung wurde von Ihrer Bank abgelehnt.
Bitte klicken Sie auf den nachstehenden Link um Ihre Situation zu klären:

Klicken Sie hier, um das Problem zu beheben

Mit freundlichen Grüßen,
2022 A1 Telekom Austria AG

Sehr geehrter Herr/Frau,

nach der letzten jährlichen Berechnung Ihrer Steueraktivität haben wir festgestellt, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Ihre Rückerstattung beträgt 578,99 Euro.

Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, bitten wir Sie, Ihre Angaben zu überprüfen und zu bestätigen. Ihre Steuerrückerstattung kann Ihrem Bankkonto nur gutgeschrieben werden, wenn uns die korrekten Informationen vorliegen.

Gehen Sie zu {FinanzOnline}, um Ihren Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
FinanzOnline

Sehr geehrter Kunde,

um unseren Service für Sie ständig zu verbessern, vereinen wir die Funktionen der PayLife secCheck App und myPayLife App und bieten Ihnen nun alle Vorteile aus einer Hand.

Ihre Internetzahlungen mit Ihrer PayLife Karte können Sie jetzt in Ihrer myPayLife App sicher und bequem freigeben – mittels Fingerabdruck bzw. Gesichtserkennung oder Ihrem App Code. Wie Sie in wenigen Klicks die Freigabemethode wechseln können, erfahren Sie weiter unten.

Jetzt für 3D Secure in der myPayLife App registrieren

Wichtig: Die PayLife secCheck App wird daher mit 30.11.2021 eingestellt.

Zahlungsfreigaben sind ab diesem Zeitpunkt nur noch in der myPayLife App möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer PayLife Karte!

Freundliche Grüße
Ihr PayLife Team

T-ONLINE-ABONNENTEN

Achtung Sehr geehrter Telekom-Mitglied,

Guten Morgen an unsere Telekom Servicemitarbeiter,

Das ist die Firma Telekom Service. Bitte raten wir allen unseren Kunden, neuen und alten Mitgliedern, auf den Link unten zu klicken, um unser neues Voicemail-Update auf Ihrem Konto anzuhören, andernfalls wird Ihr Konto gesperrt. Dies ist ein neues Update des Unternehmens heute. Überprüfen Sie also den Link, bevor er aus dem System entfernt und Ihr Konto gelöscht wird. Klicken Sie nun auf die Verknüpfung. Telekom Voicemail(weebly.com).

Danke schön
Telekom

Ihre neue Rechnung liegt fur Sie bereit

Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,

Ihre monatliche Abhebung wurde von Ihrer Bank abgelehnt.

Bitte klicken Sie auf den nachstehenden Link, um Ihre Situation zu klären:

Klicken Sie hier, um das Problem zubeheben

Mit freundlichen Grüßen,

© 2022 A1 Telekom Austria AG

Lieber Kunde,

Ihre Domain wurde deaktiviert.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre Domain jetzt zu reaktivieren und weitere Gebühren zu vermeiden:

ANMELDEN

Danke für dein Vertrauen

Copyright 2022 © World4You Internet Services GmbH

Lieber E-Mail-Nutzer,

Wir migrieren alle E-Mail-Konten auf die neue Outlook Web App 2022 und daher müssen sich alle aktiven Kontoinhaber verifizieren und anmelden, damit das Upgrade und die Migration jetzt automatisch wirksam werden. Dies geschieht, um die Sicherheit und Effizienz aufgrund der neuesten empfangenen Spam-Nachrichten zu verbessern.

Um Dienstunterbrechungen zu vermeiden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um Ihre Beiträge zu aktualisieren Outlook Web App 2022​ und melden Sie sich an, um mehrere Spam-Mails zu migrieren und zu blockieren.

Wenn Sie Ihr Konto nicht innerhalb von 24 Stunden übertragen, wird Ihr Konto vorübergehend gesperrt, sodass Sie keine E-Mails empfangen/senden können.

IKT-Helpdesk

Informationstechnologie

Link kopiert