Zum Seiteninhalt
News

Warnung vor Anhängerverkauf via Kleinanzeigen-Plattformen

Gepostet am 15.01.2014 von Internet Ombudsmann

Beim Internet Ombudsmann liegen Beschwerden gegen die CS Car Aluminium Trailers GmbH vor: Konsument/innen haben bestellte Lastenanhänger bezahlt, doch niemals eine Lieferung erhalten. Das Unternehmen befindet sich in Konkurs, doch die dahinter stehende Person scheint nach wie vor Waren zu verkaufen.

In der Vergangenheit hat die CS Car Aluminium Trailers GmbH Inserate auf Kleinanzeigen-Plattformen geschaltet, in der sie Lastenanhänger zu attraktiven Preisen anbot. Konsument/innen, die die Ware bestellten, erhielten keine Ware und erlitten dadurch einen finanziellen Schaden von mehreren hunderten Euro.

Es liegen Informationen vor, dass die hinter der CS Car Aluminium Trailers GmbH stehende Person weiterhin als Verkäufer für Lastenanhänger auf Kleinanzeigen-Plattformen tätig ist – zum Beispiel über die in der Slowakei angemeldete EU Trailers s.r.o., die nach der Eröffnung des Konkursverfahrens in Österreich errichtet wurde. Nachfolgend ein exemplarisch angeführtes Inserat des Verkäufers:

Bitte um Vorsicht!

Lesen Sie weiter:Tipps zum sicheren Kaufen auf Kleinanzeigen-Plattformen

Unterstützt von:

Ein Projekt des:

Internet Ombudsmann